Shin-So Shiatsu

Shiatsu= Fingerdruck Massage

Shin-So= tiefe Meridian Ebenen

Shin-So Shiatsu arbeitet mit einem sehr differenziertem und vielschichtigem Meridian System.
So werden die Emotionen, der Körper und auch die kollektiven Energien re-ballanciert.

Shin-So Shiatsu arbeitet vom tiefst liegenden Ungleichgewicht aus.  So werden Ihre Selbstheilungskräfte aktiviert und Sie kommen wieder in Ihre Mitte zurück.

Die Grundlage bildet die Medizin -philosophie der chinesischen Medizin.

Einer jeden Behandlung geht eine Diagnose voraus. Die Behandlungsmöglichkeiten reichen neben der vollen Aufmerksamkeit über die Hände, bis zum Punktieren oder Moxabustion.

Nebst der ganzen Hinwendung und Konzentration auf das Geschehen, ist das annehmen, still werden und eintauchen der Behandlerin gefordert. Der Behandelte fühlt sich anschliessend sehr entspannt und gelöst.

Mehr unter www.shinso-shiatsu.com

Zu empfehlen bei:

• Innere Unruhe und Burn out Symptomatik
  • Schmerzzuständen (Rücken, Kopf, Bauch, Schulter, Knie)
  • Zeiten der Veränderung im Leben
  • Zur Unterstützung der Schwangerschaft
  • Depressiven oder Blockade Gefühlen
  • Für die Lebensneugier
  • Zur Begleitung vor, während und nach Unfällen, Operationen oder chronischen Erkrankungen

Bei allen Behandlungen ist es möglich, dass ich Elemente aus der Vielfalt   der erlernten manuellen Techniken integriere.