top of page

Shiatsu

Die Kunst der heilsamen Berührung

Shiatsu löst Blockaden, mobilisiert und gleicht das vegetative Nervensystem aus.

Nach einer Shiatsu Behandlung fühlt man sich gelöst, gelockert, ruhig und entspannt.

 

Meine Grundlage für diese Arbeit ist ein vielschichtiges Meridian System, Reflexzonen an den Füssen, Händen und dem Kopf und ´stilles Gewahr sein´ energetischer Zusammenhänge.

Nach 30 Jahren Shiatsu und Meditationserfahrung nehme ich auch gerne die Heilklangschalen in die Behandlung mit (soweit dies auch gewünscht wird).

Die Vibration als auch der heilsame Klang führt in eine tiefe Stille hinein, in der der Mensch in sein tiefstes Innerstes geführt wird.

In unserem «Raum» finden sich Antworten auf Fragen, kommen Ideen und Impulse auf oder gibt Klarheit.

 

Wer das einmal erlebt hat, möchte es nicht mehr missen.

Shiatsu
Shiatsu

Bei Schmerzzuständen kommt eine feine, japanische Akupunktur zur Anwendung.

 

Bei psychischen Prozessen zusätzlich der Einsatz von Kabeln am Körper (ohne Elektrizität). Diese entlasten und gleichen aus.

bottom of page