top of page

Body Scan Diagnosehilfe

Der BICOM BodyCheck

ist für mich ein zuverlässiges und sehr genaues digitales Instrument in der Mithilfe der Problemsuche geworden. Als bioenergetisches Testverfahren misst das BICOM Body Check über ein spezielles Headset den gesamten energetischen Körperzustand.

Er gibt mir die Möglichkeit einen Überblick über die verschiedensten Belastungen zu erhalten.

 

Das können Belastungen durch Mikroorganismen (z.B. Bakterien, Viren, Schimmelpilze, oder Baustoffe) sein, energetischer Art ( z.B. Strahlenbelastungen), die Dysregulation des vegetativen Nervensystem oder die fehlenden Aktivitäten bzw. Schwächen in der Zellorganisation der einzelnen Organe

Body check headset
Body Scan Aura Darstellung

Das Ergebnis kann am Bildschirm vom Patienten mitverfolgt werden und wird so «sichtbar» und nachvollziehbar. Das Verständnis für die Therapie wird gesteigert und die Mitarbeit deutlich erhöht.

Anschliessend wird der Scan gemeinsam besprochen und eine geeignete Therapie miteinander gefunden.

Der deutsche Heilpraktiker Robert Lindner sagt darüber:

»Er ist mein digitaler Anamnese Kollege».

Und so ist es!

Body Scan
bottom of page